Sternenschachtel zur Geburt

Ich möchte euch zu später Stunde noch eine kleine Geschenkschachtel in Sternenform zeigen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9178.png
Alle die schon öfter mal auf meinem Blog gelandet sind,wissen vielleicht mittlerweile wie gerne ich Sachen zur Geburt fertige.Nicht dass es nicht einfach schon ein toller Grund zum Schenken ist,wenn so ein kleines süßes Ding das Licht der Welt erblickt,man kann sich auch so herrlich austoben und kaum zu kitschig werden.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9179.png
Ich habe mich wieder für die frische Farbkombi bestehend aus Apfelgrün,Osterglocke und Pistazie entschieden.Und mein Lieblingsstempelset Something for Baby kam auch wieder zum Einsatz.Mit den schönen neuen Buchstaben von Stampin up kann man alle Geschenke einfach personalisieren.Das mag ich ja besonders gern.
Ich hoffe es gefällt euch.Gute Nacht!

2 Gedanken zu “Sternenschachtel zur Geburt

Kommentar verfassen

