Es ist Tee-Zeit

Die Weihnachtsfeiern nehmen kein Ende, so dass ich wieder ein kleines Wichtelgeschenk brauchte.
Bei Vielen habe ich die tolle Tea-Time Verpackung gesehen und wollte mich auch mal an der probieren.
Nach etwas Tüftelei hat dann auch alles gepasst.

IMG_9080.PNG
Den schönen Elch habe ich in einer Sammelbestellung bei Facebook erstanden. Es ist eine Stanzschablone für die Big Shot. Ich liebe ihn.
Davon mal abgesehen habe ich wieder nur Produkte von Stampin up verwendet.Von dem tollen Designer Papier kriege ich einfach nicht genug.

IMG_9081.PNG
Im Inneren befindet sich ein kleines Fach für zwei Pick-ups.Auf der einen Seite Platz für einen Weihnachtstee und auf der anderen Platz für einen kleinen Gruß.

IMG_9082.PNG

IMG_9083.PNG
Ich hoffe die Beschenkte freut sich über die Mühe.Schönen Abend euch noch!

Ein Gedanke zu “Es ist Tee-Zeit

Kommentar verfassen

