Rentierkacke

Für den Weihnachtsmarkt morgen bzw. heute, habe ich auch die Rentierkacke eingetütet.Ich finde es ja immer wieder zum schießen auf was für Ideen die Leute so kommen.Ich habe mich zum verpacken für die Dreiecksschachtel entschieden.Die geht recht flott und macht was her finde ich.

IMG_9025.PNG
Entschieden habe ich mich für eine Variante in Glutrot und Farngrün.Den Farbkarton habe ich mit Schneeflocken in selber Farbe bestempelt.Ansonsten ist alles recht schlicht gehalten.

IMG_9026.PNG
Ach und für die,die es noch nicht wissen…die Rentierkacke sind verkleidete Schokorosinen ;)

Ein Gedanke zu “Rentierkacke

Kommentar verfassen

