Schneemannsuppe

In der großen weiten Welt des Internets begegnen mir immer wieder süße Ideen die gemerkt werden und dann auf meine Umsetzung warten.
Heute zeige ich euch also meine Version der Schneemannsuppe.

IMG_9015.PNG
Aufgrund des Zeitdrucks hinsichtlich des Weihnachtsmarktes Sonntag,ist es eine sehr einfach Verpackung geworden.Ich finde die Idee und den Spruch sehr süß.Ein nettes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

IMG_9016.PNG
Und immer wieder fällt mir auf dass ich an meinen Fotos dringend arbeiten muss.Schönen Tag euch noch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Schneemannsuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s