Meine 5 Minuten Weihnachten

Gestern auf der Weihnachtsfeier wurde mit viel Spaß gewichtelt.Unter anderem befand sich in meinem Wichtelgeschenk meine schlichte Version von 5 Minuten Weihnachten. Erdacht hat sich diese tolle Geschenkidee Anja Pfannstiel. Auf folgendem Link kommt ihr zu ihrer Anleitung. http://anja-basteleien.com/2014/10/24/5-minuten-weihnachten-update/

IMG_8900.PNG
Ich habe mich für die Farben Savanne,Flüsterweiß und Aquamarin entschieden.Ich liebe das tolle Designerpapier von Stampin up zu Weihnachten.Da ich dieses klassische Rot absolut nicht mag, ist das voll mein Ding.

IMG_8901.PNG
Auch innen habe ich es recht schlicht gehalten,ohne viel Deko.Ein bisschen silbernes Glitzerpapier darf natürlich zu Weihnachten nicht fehlen.

IMG_8902.PNG
In der kleinen Verpackung befindet sich dann ein Beutel Weihnachtstee,ein Teelicht und eine süße Weihnachtsgeschichte. Ein süßes kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

4 Gedanken zu “Meine 5 Minuten Weihnachten

Kommentar verfassen

