Explosionsbox zur hölzernen Hochzeit

Zur hölzernen Hochzeit wurde eine Explosionsbox gewünscht um nett das Geld verpacken zu können.

IMG_8922.PNG
Sie ist diesmal in der Farbe der Liebe…ihr wisst es schon ich mag sie nicht :D Manchmal fällt es mir dann auch besonders schwer.Am Ende war ich dann aber doch zufrieden.
Außer Chili habe ich noch Wildleder und Flüsterweiß verwendet.Und natürlich wieder diese hübschen Schühchen.

IMG_8923.PNG
Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt,dass ich auf der Torte die 10 stehen haben wollte.Das hat auch geklappt wie ich es wollte,aber es war ein ganz schönes Gefummel.

IMG_8924.PNG
Bestimmt nicht die letzte Zahl auf der Torte ;)

Kommentar verfassen

