Weihnachtsmarkt in Hoya

Ich komme so langsam in zeitliche Bedrängnis wenn ich daran denke dass ich am 7. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Hoya stehen soll.Und um dann auch möglichst für jeden was dabei zu haben, habe ich gestern schon mal weihnachtliche Geschenkverpackungen gewerkelt.

IMG_8840.PNG
Ganz klassisch in rot mögen ja sehr viele.Persönlich ja nicht so mein Favorit.Diese beiden sind in Chilli,eine mit dem Designerpapier im Block geschmückt und die andere selbst bestempelt.

IMG_8841.PNG
Die nächste entspricht schon mehr meinem Geschmack.In Lagunenblau und mit dem süßen weihnachtlichen Designerpapier von Stampin up habe ich die nächste gebastelt.

IMG_8842.PNG
Bei der Letzten habe ich mich mit den schönen Schneeflocken aus dem Set Wünsche zum Fest ausgetobt.Noch zwei Glöcken dazu und schon ist sie mein Favorit von den Vieren :)

Kommentar verfassen

