Ein großes Glück

Heute sind die Zoo Babies los…trampeln auf den Buchstaben rum und klettern über die Karte.
So war’s wieder einmal abends im Bett in meinem Kopf und musste dann bis jetzt auf die Umsetzung warten.
Benutzt habe ich heute Jade,Kandiszucker und Aquamarin.

IMG_8823.PNG
Mit der normalen Kartenform war es mir irgendwie zu öde, deswegen musste die Anhängerstanze herhalten.
In der Karte sollte noch ein kleines Geldfach sein,welches ich sehr einfach umgesetzt habe.

IMG_8822.PNG
Ich hoffe euch gefällt die Karte.Ich muss wieder an den Basteltisch.Die nächste Explosionsbox zur Hochzeit wartet ;)
Schönen Samstag noch!

2 Gedanken zu “Ein großes Glück

Kommentar verfassen

