Explosionsbox zur Hochzeit

Ich darf euch heute wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit zeigen.Sie sollte vorwiegend Braun-Beige sein.Ich habe mich dann für Wildleder,Savanne,Vanille und Farngrün entschieden.Von außen habe ich die Seiten mit dem Hintergrundstempel I love lace bestempelt und wieder mit dem Antikwerkzeug angerauht.

IMG_8707.PNG
Im Inneren der Box sollte etwas mehr Platz zum schreiben und eine Lasche für das Geldgeschenk sein.Die süßen Schuhe sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set Just Married.

IMG_8705.PNG
Die Torte in der Mitte ist mit den süßen Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzenpaket verziert.Überall noch ein paar Perlen verteilt und dann sollte sie auch schon fertig sein.

IMG_8708.PNG
Ich hoffe sie gefällt nicht nur mir ;)
Schönen Tag euch allen!

Advertisements

5 Gedanken zu „Explosionsbox zur Hochzeit

    • Ich nehme immer drei verschieden große Kreise und schneide mir dann passende Papierstreifen in 2cm Breite zu.Da probiere ich jedes mal woe es passt.Klebe den Streifen dann zu einem Kreis zusammen und den dann mit Flüssigkleber auf den ausgestanzten Kreis.Bisschen fummelig alles aber keine so große Sache.Das schaffst du ;)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s