Karte zur Taufe

Ein Mädchentraum in Zartrosa,Flüsterweiß und Schiefergrau.Wenn es darum geht etwas für die kleinen Zwerge zu basteln, habe ich häufig am meisten Spaß.Da kann man sich so schön austoben.Wobei ich finde dass ich mich doch noch ein bisschen zurück halten konnte.

IMG_8677.JPG
Leider ist mir gerade entfallen wie diese Kartenform heißt.Aufjedenfall kamen endlich meine Thinlits,Framelits oder was auch immer von Sizzix zum Einsatz.
Geschlossen sieht die Karte also so aus wie oben und wenn man sie öffnet schaut sie wie auf dem unteren Bild aus.

IMG_8679.JPG
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr.Ich habe es selbst gebraucht gekauft.Ich finde das Baby ja so zuckersüß.

IMG_8680.JPG
Auf dem Umschlag habe ich noch eine kleine Botschaft für die kleine Maus mit dem Abc Drehstempel geschrieben.Ich hoffe der beschenkten Familie gefällt die Karte.

IMG_8682.JPG

Kommentar verfassen

