Es weihnachtet wieder

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen meiner ersten Stempelparty.Ich bin schon recht aufgeregt und gespannt wie das alles so wird.
Unter anderem sind somit diese beiden Karten mit dem Stempelset Willkommen,Weihnacht! entstanden.
Die erste wirkt in Pistazie,Farngrün und Altrose sehr frisch.

IMG_8730-0.PNG
Die Karte ist schlicht gehalten.Mit ein paar Pailletten in Silber und Pistazie und den kleine Blüten verziert.

IMG_8731.PNG
Die zweite Karte ist sehr ähnlich schlicht.Dieses Mal in Saharasand,Savanne und Wildleder.

IMG_8732.PNG
Sicher nicht ganz typische Farben zu Weihnachten,aber verziert mit ein paar Goldblättern gefällt sie mir zumindest sehr gut.

IMG_8733.PNG
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s