Adventskalender männlich

Heute Kontrastprogramm zu dem „Mädels-Glitzer-pink“ Adventskalender den ich letztens gepostet hatte.
Gibt eigentlich nicht so viel zu zu sagen, denn er ähnelt dem anderen sehr.Nur die Farben habe ich durch Lagunenblau,Farngrün und Himmelblau ersetzt.Somit eher was für die männliche Fraktion.

IMG_8657.JPG
Vorenthalten wollte ich ihn euch trotzdem nicht.Falls ihr Fragen habt schreibt mir gern.
Steckt ihr auch so im Weihnachtsstress?Ich zähle mit Spannung die Tage bis ich zu meiner ersten Gastgeberin meiner ersten „Stempelparty“ darf.Ich freue mich sehr drauf und bin total gespannt wie das alles wird.Schönes Wochenende euch Lieben!

2 Gedanken zu “Adventskalender männlich

Kommentar verfassen

