Explosionsbox Thema Filmstars

Ich muss sagen, ich bin echt auf Entzug.Bastelentzug quasi :)
Von Sonntag bis Samstag war ich auf Fortbildung und darf mich nun Inklusionstherapeutin nennen.Hat zwar hiermit nix zutun, aber ich bin bisschen stolz und auch froh es jetzt in der Tasche zu haben.Das Bastelprojekt was ich euch heute zeige ist schon etwas älter.Ob ich nicht eine Explosionsbox für einen Mann zum Geburtstag machen könnte?!Das krieg ich grundsätzlich hin….aber das Thema?Es sollte zum Thema Filmstars passen,weil dass das Thema der Party ist.
Was hab ich gegrübelt.Die Farben Schwarz,Flüsterweiß und Schiefergrau waren direkt klar.Und Sterne fielen mir ein.Und das war’s dann auch fürs erste :D

IMG_8361.JPG
Ich glaube die kreativen Kollegen kennen das: Man liegt im Bett,grübelt über dies und das…und plötzlich die Erleuchtung.Und dann liegt man da,voller Tatendrang nachts um 2 Uhr.
Mir kam die Idee eine Art Filmklappe in die Mitte der Box zu bauen um dort das Geldgeschenk verstecken zu können.

IMG_8364-0.JPG
Ein bisschen rum probieren musste ich schon,aber im Kopf sah es so dufte aus,irgendwie musste das hin hauen.
Nach dem ich dann auch die Seiten fertig hatte, war ich mit meinem Ergebnis recht zufrieden.

IMG_8362-0.JPG
Manchmal wächst man ja auch mit seinen Aufgaben.Ich hoffe sie gefällt euch und natürlich auch dem neu ernannten Geburtstags-Filmstar.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Explosionsbox Thema Filmstars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s