Adventskalender in rosa-pink

Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das mit der Farbwahl nicht auf meinem Mist gewachsen. Meine Kollegin wollte für Ihre kleine einen „Mädels-Glitzer-rosa-Kalender“.
Gesagt getan.Entschieden habe ich mich für Zartrosa,Wassermelone und Savanne.Natürlich kombiniert mit dem tollen Silber Glitzerpapier.

IMG_8569.JPG
Wie ihr sehen könnt besteht der Kalender aus vielen verschiedenen Schachteln.Unter anderem die Zierschachtel und eine Dreiecksschachtel.Geschmückt mit vielen kleinen Nettigkeiten finde ich ihn ganz süß.Eben was für richtige Mädchen.Nun noch ein paar Detailbilder.

IMG_8568.JPG

IMG_8567.JPG

IMG_8566.JPG

IMG_8565.JPG
Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag.
Mensch was werden wir vom Wetter verwöhnt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Adventskalender in rosa-pink

  1. Auch wenn der Adventskalender schon etwas her ist habe ich ihn gerade erst entdeckt. Genau das richtige für mein Patenkind. Danke für die Inspiration. Da weiß ich ja jetzt was ich die nächste Zeit so machen werde.
    LG Babs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s