Hochzeit im Vintage-Look

Ich darf euch noch einen kleinen Liebling zeigen, der letzte Woche von meinem Tisch gepurzelt ist.Es sollte eine Karte zur Hochzeit im Vintage-Look sein.Gut, das ist auch irgendwie Interpretationssache…für mich ist das Vintage ;)

IMG_8423.JPG
Ich habe wieder den schönen Hintergrundstempel I Love lace genutzt.So zart in Flüsterweiß gestempelt,gefällt der mir richtig gut.
Die Ränder habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.Wird wohl auch mein neues Lieblingsspielzeug werden.

IMG_8417.JPG
Auch zum ersten Mal genutzt wurde der ABC-Drehstempel.Der Stand gar nicht mal so weit oben auf meiner Liste.Da ich aber erfahren habe dass man damit 13 Buchstaben aneinander reihen kann,war der sofort absolut notwendig.Ich mag es wenn die Karten personalisiert sind und der Schreibmaschinenstil gefällt mir sowieso.

IMG_8419.JPG
Noch ein paar Itty Bitty Blüten hier und ein Spitzendeckchen da und fertig war die Karte.Die Karte dieser Art war wohl sicher nicht meine Letzte.

3 Gedanken zu “Hochzeit im Vintage-Look

Kommentar verfassen

