Schlicht schön

Nach dem ich nun schon öfter einen auf den Deckel bekommen habe bzgl. meiner Farbwahl zum Thema Weihnachten,habe ich mir mal Rot geschnappt.Also Rot und ich,wir sind einfach nicht so die besten Freunde.Aber irgendwie gehört das ja zu Weihnachten,zumindest bei den Meisten.Die Idee für die Karte hatte ich schon länger im Kopf.Im Großen und Ganzen auch nix weltbewegendes.Einfach schlicht und schön,wie ich finde.

IMG_8435.JPG
Ihr seht schon,viel Rot ist nicht im Spiel.Vielleicht gefällt sie mir auch deshalb. *grins*
Das tolle Glitzerpapier von Stampin up finde ich so toll.Egal was…es macht alles gleich viel toller.Und zu Weihnachten darf Glitzer ja auch gerne sein.Die Buchstaben sind auch eine tolle Errungenschaft.Die Thinlits sind klasse um gerade personalisierte Dinge zu fertigen.

IMG_8436.JPG
Ich mag sie und hoffe ich bin nicht die Einzige.Schönen Abend euch noch!

2 Gedanken zu “Schlicht schön

Kommentar verfassen

