Die Geschenkanhängerproduktion hat begonnen

Ich erwähnte bereits dass ich in die Puschen kommen muss und so ganz manchmal klappt’s dann auch recht gut.Gestartet habe ich mal mit kleinen Geschenkanhängern um die Weihnachtsgeschenke dekorieren zu können.

IMG_8259.JPG
Wieder meine beiden Lieblingsstempelsets „Weiße Weihnacht“ und „Aus dem Häuschen“ von Stampin up. Ich sagte ja schon, dass mich die Farbkombi Lagunenblau,Himmelblau und Farngrün, noch weiter durch die Weihnachtszeit verfolgen wird.

IMG_8260-0.JPG
Und weil sogar mein Freund schon sagt ich muss mal nen Farbwechsel machen,werde ich natürlich auch das tun.Kleiner Ausblick folgt.

IMG_8261.JPG
Für den Weihnachtsmarkt wollte ich ca. 50 fertigen.Sechs habe ich schon :D
Ähm ja…ich geh dann mal wieder an den Basteltisch.

3 Gedanken zu “Die Geschenkanhängerproduktion hat begonnen

Kommentar verfassen

