Bald ist Weihnachten

Draußen knallt die Sonne und da muss ich doch direkt an Weihnachten denken.Nee Quatsch natürlich nicht.Aber tatsächlich ist gestern die erste Karte zu Weihnachten von meinem Basteltisch gehüpft.Zeitlich muss ich mich nun nämlich etwas konsequenter für die Weihnachtszeit ausrüsten,vor allem für den Weihnachtsmarkt.
Nun zur Karte…farblich schon mal ein Favorit von mir.Farngrün,Lagunenblau und Himmelblau sind der Knaller zusammen.

IMG_8212.JPG
Mit dem Stempelset „Aus dem Häuschen“ und „Weiße Weihnacht“ von Stampin up ist eine kleine Winterlandschaft entstanden.Beides tolle Stempelsets mit denen ich mich ordentlich austoben werde.

IMG_8217.JPG
Mit dem tollen Klebestift und dem Glitzer bekam die Landschaft noch den Schnee der zu Winter ja nicht fehlen darf.Auch wenn es auf dem Bild gerade nicht so aussieht, ist der nur sehr dünn auf der Karte und glitzert ganz toll.Also ich bin verliebt in das alles und das hat wieder riesen Spaß gemacht.

Die Tage zeige ich euch noch eine passende kleine Geschenkschachtel zur Karte.Ich hoffe euch gefällt die Karte so wie mir.
Sonniges Wochenende noch

IMG_8216.JPG

2 Gedanken zu “Bald ist Weihnachten

  1. Sehr schöne Karte in tollen Farben und mit perfektem Schneeglitzer!
    Wenn es hier nicht gerade 23Grad warm, sonnig mit perfekt blauem Himmel wäre, wäre ich wohl schon in Weihnachtsstimmung ;)
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

