Aktion-Mach was draus!

IMG_8194.JPG
Heute zeige ich euch mein Ergebnis von der Aktion Mach was draus von Anja und Heike.Ihr fragt euch sicher was das bedeutet.Man bekommt ein kleines Materialpaket zugeschickt mit der Aufforderung Mach was draus!. Ich finde die Aktion toll.Spannend zu sehen was andere aus den gleichen Dingen gebastelt haben.Hier der Link zu Anja mit den Ergebnissen der anderen http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/

Nun also zu meinem Ergebnis.Ich muss sagen ich tat mich anfangs sehr schwer,weil die Materialien mich farblich stark an Weihnachten erinnerten.Da ich eine Kleinigkeit benötigte um ein Konzertticket an eine Flasche zu befestigen,wurde es bei mir ein kleiner Flaschenanhänger.Wobei so klein ist er gar nicht :)

IMG_8161.JPG
Ich brenne darauf die Ergebnisse der anderen Bastelkolleginnen zu sehen.Ich hoffe euch gefällt meine kleine Flaschendeko :)

2 Gedanken zu “Aktion-Mach was draus!

Kommentar verfassen

