Explosionsbox zur Hochzeit

Ich zeige euch heute wieder eine Explosionsbox. Die werden einfach nie langweilig und ich habe das Gefühl ich werde immer besser.*Eigenlob stinkt*

IMG_8134.JPG
Die Box ist zur Hochzeit und statt dem klassischen Weinrot, habe ich mich dieses Mal für Farngrün, Saharasand und Vanille pur von Stampin up entschieden. Ich finde das passt super zusammen und ist zumindest farblich nicht ganz so kitschig. Auf dem Deckel findet sich wieder mein Liebling aus dem Set „Ach, du meine Grüße“. Mit den tollen Blättern aus dem Set “ Kinda Eclectic“ habe ich die Seiten der Box verschönert.

IMG_8127.JPG
Im Inneren versteckt sich wieder eine Lasche für ein Geldgeschenk. Außerdem zwei Seiten für die Glückwünsche. Das süße Fahrrad ist auch von Stampin up,leider aber nicht mehr erhältlich.

IMG_8130.JPG
In der Mitte ist ein Torte, ebenfalls aus Papier. Diese habe ich wieder mit den Itty Bitty Blüten verziert. Viele kleine Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe dem beschenkten Paar gefällt die kleine Aufmerksamkeit.

4 Gedanken zu “Explosionsbox zur Hochzeit

  1. Hallo liebe Perfekte Kartenbastelfrau ,
    Super super Sweet,ich wäre sehr glücklich wenn ich so etwas schaffen würde.
    Du kannst super Karten basteln ,Note 1 für dich 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

