Windlichter und Gastgeschenke zur Taufe

Ich habe mich zum ersten mal an Windlichtern probiert, die in gewünschter Farbe Petrol und Jade zum Thema Taufe passen sollten.Ich habe dafür das Pergamentpapier von Stampin up benutzt, welches man auch super mit dem Drucker bedrucken kann.So habe ich z.B. auf dem großen Windlicht den Taufspruch gedruckt.

IMG_8044.JPG
Passend dazu gabs auch kleine verpackte Rocher als Gastgeschenke.Mit der Anhängerstanze sind die recht schnell gemacht.

IMG_7947.JPG
Leider habe ich kein Bild mehr von den Einladungskarten.Auch diese passten farblich dazu und waren mit dem süßen Fallschirmbaby.
Und nun verabschiede ich mich und darf mir den Nachmittag mit Fußball versüßen ;)

2 Gedanken zu “Windlichter und Gastgeschenke zur Taufe

Kommentar verfassen

