I love Lace zur Hochzeit

Ich zeige euch heute eine Hochzeitskarte mit dem tollen Hintergrundstempel I love Lace von Stampin up.Ich bin ja total verliebt.
Gewünscht waren die Farben Braun und Türkis,und obwohl das Farben sind die gut zueinander passen, habe ich mich mit dieser Karte total schwer getan.

IMG_7960-3.JPG
Mit dem Endergebnis bin ich dann aber nach langem hin und her zufrieden.Davon mal ab ist ja alles Geschmacksache.Es kann nicht jedem gefallen.Ich hoffe das beschenkte Paar hat sich gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s