Schulrucksack zur Einschulung

Heute zeige ich euch einen kleinen Schulrucksack, den ich meiner Schwester gestern geschenkt habe. Ich habe die Farben Brombeermousse,Pistazie und Zartrosa gewählt,weil ich weiß das sie diese besonders mag.

IMG_7982-2.JPG
Hier noch ein Bild von der Rückansicht. Mit dem tollen Band in Fischgrätenmuster habe ich die Träger gemacht.

IMG_7984-1.JPG
Gefüllt ist er mit kleinen Schoki-Glückskäfern und Tee der für Energie sorgen soll. Und weil ich meine Schwester so toll finde, durfte der Spruch „Du bist der Knaller“ nicht fehlen.

IMG_7983-0.JPG

2 Gedanken zu “Schulrucksack zur Einschulung

  1. Der Schulranzen ist echt toll. Kannst du mir die Anleitung zukommen lassen? Würd mich freuen, da ich auch noch auf der Suche nach ner tollen Verpackung zur Einschulung bin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

