Building Block Card

Und wieder wurde es eine Building Block Card.Und wieder etwas zur Geburt.Ich habe momentan das Gefühl die Leute kommen aus dem heiraten und Kinder bekommen gar nicht mehr raus.

IMG_7906.JPG
Dieses Mal sollte sie für einen Jungen sein. Da habe ich mich für die Farben Pistazie,Apfelgrün und Osterglocke entschieden.
Benutzt habe ich wieder das Stempelset „Something for Baby“ mit den passenden Framelits.

IMG_7911.JPG
Passend zur Karte hat mein Schwesterchen die Schnullerkette für den kleinen Jonas gefertigt. Der Leinenbeutel ist auch von Stampin up und lässt sich super bestempeln.

Kommentar verfassen

