Prima Ballerina zum Schulanfang

Ich wurde gefragt ob mir was kleines nettes zum Schulanfang für ein Mädchen einfällt. Kitschig durfte es sein, so wie Mädchen es eben mögen. Geworden ist es dann eine Schokoladenkarte, in der sich eine Kinderschokolade befindet.

Coloriert habe ich die süße Ballerina mit den Blendabilities von Stampin up. Natürlich durfte zum Thema Schulanfang die Schultüte und ein paar Buchstaben nicht fehlen. Ein paar Kleckse und ein paar Steinchen fanden ebenfalls ihren Platz.

Öffnet man die Schleife, kann man die Karte aufklappen um ein paar persönliche Glückwünsche los zu werden. Ich hoffe den beschenkten Prinzessinnen gefiel ihre Ballerina.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s