Flip Book

Heute darf ich euch ein Flip Book in der Größe 10x10cm zeigen, dass so eben verschenkt wurde. Es sollte etwas Besonderes für eine tolle Mama sein, mit viel Platz für nette Worte und kleine Weisheiten. Farblich habe ich mich für Petrol, Jade und Himbeerrot entschieden. Ich finde das ist eine schöne frische Farbkombi.

Die süßen kleinen Blumen habe ich mit weißem Embossingpulver auf dem Cardstock in Jade embosst

Schließen lässt sich das Flip Book mit einem kleinen Magneten.

Öffnet man das Flip Book kommen viele Seiten zum Schmücken zum Vorschein.

Hier habe ich auch meine tollen neuen Federn benutzt. Das wird aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog mein absoluter Favorit der ganzjähigig einsetzbar ist.

Ganz aufgeklappt schaut das Flip Book dann so aus. Viel Platz für Nettigkeiten und kleine Fotos. Den persönlichen Text unten habe ich mal versteckt, nur dass ihr euch nicht wundert, was die weißen Flecken da sollen :D

Für das Flip Book habe ich auch das erste mal das Pergamentpapier von Stampin up bedruckt. Da bin ich auch total hin und weg, wie gut das funktioniert hat. Mit Hilfe der RGB Codes im Internet kann man sich so auch die Stampin up Farben einspeichern und passend drucken.

Ich hoffe euch gefällts…für mich war es sicher nicht das letzte gebastelte Flip Book.

Schönes Wochenende euch <3

Kommentar verfassen

