Schnelle Karte zwischendurch

Hatte ich euch schon von meiner liebsten Schwester erzählt? Ich glaube ich erwähnte bereits ihr unheimlich vorausschauendes Wesen. Sie brauchte eine Karte, eher schlicht, nicht zuviel Schnick Schnack und schnell sollte es gehen. Etwas Ähnliches hatte ich mal bei Pinterest gesehen und da kam mir das sehr gelegen. Etwas verändert habe ich die Grundidee und dann ging es recht fix.

Benutzt habe ich die Farben Kandiszucker, Osterglocke, Flüsterweiß und Bermudablau. Das Bermudablau flirtet schon so lange mit mir und durfte nun endlich mal in Aktion treten. Der Stempel ist aus dem Set  Ach,du meine Grüße. Das benutzte ich auch recht häufig. Vor allem der Stempel Lebe,Liebe,Lache aus dem Set hat es mir angetan.

Das wars auch schon wieder…schönes sonniges Wochenende euch allen

 

Kommentar verfassen

