Explosionsbox zur Hochzeit

Die Woche über habe ich wieder an einer kleinen Explosionsbox gebastelt zum Thema Hochzeit. So eine habe ich schon mal gewerkelt, lediglich die Torte in der Mitte habe ich…sagen wir mal modifiziert :) Die verwendeten Farben sind Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß. Die Farbwahl ist eher untypisch für das besagte Thema, aber so war es gewünscht und ich finde es dann doch auch recht edel. Ein bisschen silbernes Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen.

Die niedlichen Schuhe vom Brautpaar sind aus dem Set Just Married.Auch die Sektgläser gehören dazu. Richtig interessant wird die Box meiner Meinung nach aber erst durch die Torte. Die ist schon ziemlich aufwendig mit den vielen Itty Bitty Blüten. Aber ich finde die Mühe lohnt sich. Die Seitenwände sind eher etwas schlicht, mit Platz für ein Geldgeschenk und ein paar nette Worte.

Geschlossen sieht die Box dann so aus. Auch wieder schlicht gehalten mit dem Stempel aus dem Set Netti-ketten. Da ist auch für jede Gelegenheit ein toller Stempel bei. Ich hoffe dem beschenkten Paar gefällt es.

Kommentar verfassen

