Für einen kleinen Engel

Heute zeige ich euch ein kleines Kärtchen. Es sollte nicht größer als 7×5 cm sein, aber trotzdem viel Platz zum Schreiben haben. Somit wurde es ein kleines Faltkärtchen, was sich mit einer Banderole zusammen halten lässt.Da man noch nicht weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, sind die Farben in Osterglocke, Pistazie und Schiefergrau, recht neutral gehalten. Anfangs hatte ich den Schiefergrauen Cardstock nicht bestempelt. Irgendetwas fehlte mir aber…deshalb landeten nun dies Punkte an den Seiten. Im Nachhinein hätte ich sie lieber weg gelassen, aber so ist das manchmal :)

Auf der Banderola ist noch so ein kleiner Liebling von mir. Diese süße Schildkröte die das kleine Wunder willkommen heißt finde ich zu süß. Der Stempel Worth the Wait ist aus dem alten Jahreskatalog.

Im Inneren ist eine kleine Lasche für das Geldgeschenk zur Geburt. Das süße Häschen ist aus dem Set Kleine ganz groß, da sind auch ganz niedliche Babyschühchen mit drin ;) Die Sterne sind wieder aus dem tollen Set Spruch-reif und passen auch zu der Itty Bitty Stanze.

Der kleine Elefant ist einer von den Tieren aus dem Set Zoo-Babies. Totales Muss für mich wenn man viel zum Thema Babys und Kinder fertigt. Ich benutze sie zumindest recht häufig.

So und nun ganz zum Schluß einmal die aufgeklappte Karte im Ganzen.Und ja…ich verspreche dass ich an meinen Qualitäten, was das Fotos machen angeht, noch arbeite. Schönes Wochenende euch allen!

 

Kommentar verfassen

