Building Block Card zur Geburt

Heute hatte ich die Gelegenheit die Anleitung für eine Building Block Card auszuprobieren. Gefunden habe ich diese Anleitung hier bei Splitcoaststampers. Es sollte eine Karte zur Geburt werden. Ich finde diese Kartenform wie gemacht dafür.

Verwendet habe ich die Farben Pistazie, Rosenrot und Zartrosa von Stampin up. Das tolle Designerpapier heißt Schlaflied und finde ich zuckersüß. Der Spruch „Erobere die Welt“ ist wie auch das kleine Herz aus dem Stempelset Spruch-reif. Die süße Herzstanze ist eine der kleinen Itty Bittys.Ich liebe sie :)

Der niedliche Body ist eins meiner Favoriten aus dem Set Something for Baby…aber ach was erzähle ich, da ist einfach jeder Stempel total toll. Auch das kleine Entchen und die Söckchen sind in dem Set.

Mir gefällts weil ich einfach die Farben auch schon so toll finde. Ich hoffe ihr mögt es auch und die Beschenkte freut sich.

Kommentar verfassen

