Weeeeeooooooo weeeeeeoooooo

Endlich durfte ich das Stempelset You´re my Hero benutzen. Eine Geburtstagskarte für den kleinen Johann wurde gebraucht. Und da der kleine Johann die Feuewehr so liebt war es klar dass eben diese über die Karte flitzen muss. Coloriert habe ich den Stempel mit den Blendabilities in Chili.

Die Fähnchenstanze aus der diesjährigen Sale-a-bration ist auch häufig in Gebrauch. Im Jahreskatalog gibt es dazu passend auch sehr süße Stempelsets.Auch die Stanze ist im Hauptkatalog zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s