Karte und Geschenkverpackung

 

Sooo das hat ja nun schon einmal ganz gut geklappt, also wage ich jetzt den Versuch euch eins meiner Werke zu zeigen. Ich hoffe auch das klappt ;)

Gewünscht war eine Karte und eine kleine Verpackung für einen Geschenkgutschein zur Hochzeit. Es sollte etwas schlichter sein, daher habe ich mich für die Farben Farngrün und Saharasand von Stampin up entschieden. Auch das Stempelset Kinda Eclectic und der tolle Spruch „Für immer und ewig“ sind aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin up.

Auch wenn es nicht zu kitschig werden sollte konnte ich mir ein kleines ausgestanztes Herz und das eine oder andere Glitzersteinchen nicht verkneifen…also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber so ein gaaaanz bisschen „Kitsch“ muss doch auch zur Hochzeit sein.

Ich hoffe es gefällt euch

Ein Gedanke zu “Karte und Geschenkverpackung

Kommentar verfassen

