Geschenkpaket zum 1. Geburtstag

Meine Schwester werkelt ganz tolle hübsche Schnullerketten und da bietet es sich ja an gemeinsame Sache zu machen. So entstand ein kleines Geschenkpaket zum 1. Geburtstag für die kleine Klara. Es sollte nicht so mädchenhaft sein, daher habe ich mich für die Farbkombi passend zur Schnullerkette entschieden. Es wurde eine Kullerkarte mit den süßen Zoo-Babies von Stampin up und eine kleine Schachtel mit einem süßen Geburtstagstörtchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s