Explosionsbox zum Geburtstag

Eine etwas aufwendigere Kleinigkeit zum Geburtstag in frischen Farben sollte es sein. Geworden ist es eine Explosionsbox in den Farben Blauregen, Osterglocke und Pistazie. Diese Zusammenstellung mag ich sehr…sehr frühlingshaft wie ich finde.

Das Stempelset Petite Petals mit der dazugehörigen Stanze mag ich besonders gern. So einfach und fix kann man sich sein Designerpapier selbst bestempeln. Der Stempel Lebe,Lache,Liebe ist aus dem Stempelset  Ach,du meine Grüße und mit den passenden Framelits fix durch die Big Shot gekurbelt schnell einsatzbereit.

Hebt man den Deckel so klappen die Seiten weg…daher wohl der Name Explosionsbox :) Innen habe ich noch ein kleines Geburtstagstörtchen und ein Geldfach versteckt. In der Mitte ein Geburtstagslicht.

Kommentar verfassen

