Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Hier habe ich eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag gewerkelt. Leider unter ziemlichem Zeitdruck, schließlich kommen solche Geburtstage ja auch immer sehr plötzlich. Hier nochmal ein herzliches Danke an mein liebevoll chaotisches Schwesterchen, die mich durch ihre supi Organisation immer wieder ins Schwitzen bringt. Hab dich natürlich trotzdem sehr lieb.

Coloriert habe ich die Blumenranken aus dem Stempelset Vielen, vielen Dank mit den Blendabilities in Himbeerrot und Olivgrün. Dazu habe ich noch den Cardstock in Pistazie und in Brombeermousse einem weiteren Favoriten der neuen In-Colors von Stampin up verwendet.

Im Inneren der Box versteckt sich noch ein kleines Geburtstagstörtchen und ein kleines Geldfach. Ausserdem gesellten sich noch die Farben Pistazie und Zartrosa dazu. Allgemein alles sehr mädchenhaft, aber ich denke mit 18 darf das auch ab und zu noch so sein.

Kommentar verfassen

