Alles Liebe zum Geburtstag

Also mit den Schüttelkarten liege ich irgendwie auf dem Kriegsfuß. So ganz wie ich es will wird es meist nicht, aber Übung macht den Meister und ich finde sie so toll dass ich nicht aufgeben werde. Für diese habe ich mich für Chili, Saharasand und den tollen goldenen Pailetten entschieden.

Den tollen Stempel Blended Bloom habe ich mit den Blendabilities in Chili coloriert. Ich finde da hat sich das üben schon gelohnt. Finde ich toll wie das leuchtet. Ich hoffe sie gefällt euch.

 

Kommentar verfassen

