Perfect Peacock

Als ich den Stempel Perfect Peacock im Katalog sah, war mir sofort klar dass da kein Weg dran vorbei führt. Erst war ich mir nicht ganz sicher weil er doch auch recht groß ist, aber ich finde der allein macht schon soviel her, dass es gar nicht mehr viel benötigt um toll auszusehen.

Ich habe den mit den Blendabilities von Stampin´up in Jade und Osterglocke coloriert. Die Blumen herum mit Osterglocke und Olivgrün. Die Karte und farbige Schleife ist im neuen schönen Lagunenblau, mein Favorit von den neuen In-Colors.

Kommentar verfassen

